Versand & Zahlung & Rücksendung

So funktioniert die Bezahlung:

Nach Angaben Deiner Daten wirst Du zum Zahlvorgang weitergeleitet, bei dem Du eine Zahlungsmöglichkeit auswhählen kannst. Derzeit bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

Zahlung über PayPal Plus

  • Lastschrift
  • Kreditkarte

Zahlung über Klarna

  • Sofort bezahlen
  • Kauf auf Rechnung
  • Ratenkauf

Anschließend erhältst Du nochmal einen Überblick über Deine Bestellung. Um Umklarheiten zu vermeiden, kannst Du Dir unsere AGB und Widerrufsrechte anschauen, denn diese akzeptierst Du vor dem Absenden Deiner Bestellung. Nach Deiner Bestellung erhältst Du umgehend eine Bestätigung per E-Mail.

In diese Länder können wir versenden:

Belgium (BE), Italy (IT), Romania (RO), Bulgaria (BG), Latvia (LV), Sweden (SE), Denmark (DK), Lithuania (LT), Slovakia (SK), Luxembourg (LU), Slovenia (SI), Estonia (EE), Malta (MT), Spain (ES), Finland (FI), The Netherlands (NL), Czech Republic (CZ), France (FR), Hungary (HU), Greece (GR), Poland (PL), Portugal (PT) and Cyprus (CY), Schweiz (CH)

Versandkosten:

Standard:

  • Für die Lieferung innerhalb Deutschlands berechnen wir pauschal 5,90€ pro Bestellung
  • Für die Lieferungen nach Österreich berechnen wir pauschal 9,90€ pro Bestellung
  • Für alle oben aufgeführten Länder (Mitgliedstaaten der EU) berechnen wir unabhängig vom Bestellwert pauschal 14,90€ pro Bestellung
  • Alle weiteren Lieferkosten ins internationale Ausland berechnen wir pauschal nach Absprache

Wo befindet sich mein Paket:

Sobald Dein Paket unser Lager in Leipzig verlassen hat, bekommst Du eine E-Mail zur Versandbestätigung mit einer Sendungsnummer. Anhand der Sendungsnummer kannst Du jederzeit den Auslieferstatus Deiner Sendung verfolgen.

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 2 – 10 Werktagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 3 – 14 Werktagen, nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Bitte beachten: An Sonn- und Feiertagen efolgt keine Zustellung.

Hast Du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Du bestellt hast. Das spart Kosten und ist nachhaltig.

Wie funktioniert die Rücksendung und Umtausch:

Du hast ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Einzelheiten dazu findest Du in unserer Widerrufsbelehrung. Wenn Du etwas aus Deiner Bestellung retournieren oder umtauschen möchtest, bitten wir Dich eine Email an info@divine-flower.com mit Deinem Widerruf zu senden.

Muster-Widerrufsformular

  • Hiermit widerrufe(n) ich/ wir (*) den von mir/ uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/ die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*) – Bestellt am (*)/ erhalten am (*)
  • Grund des Widerrufs
  • Name des/ der Verbraucher(s)
  • Anschrift des/ der Verbraucher(s)
  • Unterschrift des/ der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier) – Datum

(*) Unzutreffendes streichen.

Wir schicken Dir dann zeitnah alle Informationen sowie ein Rücksendelabel zu, damit Du die Ware portofrei zurücksenden kannst und wir Dir den Kaufbetrag erstatten oder z.B. einen Umtausch in eine andere Größe schicken können. Wir bitten zudem jedes Produkt direkt nach Erhalt auf Schäden zu prüfen, da wir verspätete Rückmeldungen nicht berücksichtigen können.

Die Rücksendung erfolgt an:

Divine Flower Design GmbH, Kaisermühle Leipzig, Engertstr. 13, 04177 Leipzig

Erreichbarkeit:

Wenn Du noch Fragen hast und uns erreichen möchtest, schreibe gerne eine E-Mail an info@divine-flower.com oder melde Dich telefonisch: Mo.-Fr. 9.00 – 15.00 Uhr Telefon: +49 (0)341 33 75 50 32 Impressum.

 

 

Shopping cart

0

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.