afterglow-backlit-clouds-1804796

Schöne Winterhaut im Schlaf

Im Winter leidet unsere Haut. Temperaturwechsel und wenig Licht machen ihr zu schaffen. Das macht sich in einem fahlen Teint und schuppiger, trockener Haut bemerkbar. Wie Du Deiner Haut in 4 einfach Schritten im Schlaf helfen kannst, verraten wir Dir hier:

 

 

Im Winter leidet unsere Haut. Temperaturwechsel und wenig Licht machen ihr zu schaffen und das macht sich oft in einem fahlen Teint und schuppiger, trockener Haut bemerkbar. In 4 einfach Schritten kannst Du Deiner Haut im Schlaf helfen, sich zu regenerieren und auch im Winter strahlend auszusehen:

1) LUFTBEFEUCHTER IM SCHLAFZIMMER |

Trockene Heizungsluft ist Gift für die Haut. Mit einem Luftbefeuchter kannst Du schnell Abhilfe schaffen: Im Schlafzimmer aufgestellt kann er bei regelmäßigem Gebrauch und innerhalb nur einer Woche dafür sorgen, dass Deine Haut über Nacht mit Feuchtigkeit versorgt wird. Sie wird sich dafür bedanken, indem Du morgens rosiger und frischer aussiehst.

2) GESICHTSMASKE ÜBER NACHT TRAGEN |

Es gibt pflegende Gesichtsmaske, die Du über die ganze Nacht einwirken lassen kannst. Diese versorgen die zarte Gesichtshaut nicht nur wenige Minuten sondern die ganze Nacht über mit Wirkstoffen und sorgen so für Entspannung und den begehrten Glow. Manuka Honig und Avokado sind übrigens wunderbare Zutaten für eine Overnight-Maske – daraus kannst Du sie Dir sogar selbst mixen.

3) NIMM EINE REICHHALTIGERE PFLEGE |

Unsere Winterhaut hat andere Bedürfnisse als unsere Haut im Sommer. Wenn Du Deine Pflege auf saisonale Besonderheiten abstimmst, tust Du Deiner Haut viel Gutes! Die Faustregel: Im Winter braucht die Haut mehr Fett als im Sommer. Greife also ruhig zu einer reichhaltigeren Pflege, als Du es sonst tun würdest. Gute Zutaten sind hier zum Beispiel Mandelöl, Pfingstrose, Hagebutte , Cassava und Sanddornöl – am besten gemischt mit Hyaluronsäure, die der Haut ein wunderbar jugendliches Aussehen und Frische schenkt.

4) GRÜNE SMOOTHIES |

Ein Grüner Smoothie, so wie der, für den wir heute in unserem Newsletter das Rezept verschickt haben, ist reich an zellschützenden Antioxidantien und wunderbar für müde Winterhaut. Auch wenn’s vielen im Winter besonders schwerfällt: Ein bisschen weniger Kaffee, dafür viel frisches grünes Gemüse und zuckerarmes Obst wie Beeren… mit einem grünen Smoothie zum Frühstück startest Du mit einer reichen Portion grüner Gesundmacher in den Tag. Und bist vermutlich, wenn Du Dich auch ansonsten gesund ernährst und für Bewegung und frische Luft sorgst, nach ein paar Tagen aufgeweckter, als Kaffe das je schaffen würde.

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Comments ( 4 )

Tanja Gierlich

Hallo Ihr Lieben,
Ihr seid super!Macht weiter so!

Divine Flower ( und somit auch Ihr ) seid ein fester Bestandteil und Halt in meinem Alltag.

Viele liebe Grüsse aus Bonn sendet Euch
Tanja Gierlich

    Sylvia Schröder

    Hallo Tanja

    Das gebe ich gern so zurück 🙏🤗🌺 ihr sed mit eurem Team eine Bereicherung für mein Leben geworden nicht zuletzt der Life Chat mit Ursula immer wieder eine tolle halbe Stunde wo nur positives ankommt 🙏😘Danke an euch alle 💕🦋🧘‍♂️Ich hoffe das alles bleibt uns allen noch sehr lange erhalten 👍schönen Sonntag noch 🙋‍♀️

Pippa

Hallo Ursula ( und die dazugehörige divine Familie)
Danke für dein Engagement, deine Leidenschaft und dieses Durchsetzungsvermögen. Ein bisschen auch für deinen Geschmack 😉
Echt, ist wirklich ne fette Sache und ich bin nach anfänglichen Zuschauproblemen ganz bei euch.
Über den fair gehandelten Schmuck fällt mir die beeindruckende Rede vom Friedensnobelpreisträger Mukwede ein und habe sofort an euch gedacht.
Wir können es alle zusammen besser machen.
Korruption und Machtmissbrauch dürfen einfach keinen Platz bekommen. Ich liebe eure Sachen und unterstütze euch sehr, sehr gerne.
Weiter so!
Liebsten Gruß

Barbara Bruch

Hallo ihr Lieben, eine Divine Kosmetik Linie, das wär‘s doch… natürlich, gesund, nachhaltig!? 😘LG, Barbara Bruch

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Shopping cart

0

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.