Screenshot 2018-01-14 10.14.50

Rezept für den Detox-Smoothie aus unserem Newsletter

Der Detox Smoothie enthält supergesunde grüne Gemüse - eine richtige Wohltat für den Körper und dabei sehr lecker und ganz einfach zubereitet.

Viele haben uns danach gefragt und hier ist es jetzt – das Rezept für den leckeren grünen Smoothie, den wir in unserem Newsletter hatten. Er enthält viele gute und supergesunde Zutaten und passt perfekt in diese Jahreszeit. Unser Körper freut sich jetzt besonders über frisches Grün! Übrigens passt der Smoothie auch perfekt zu einer Detox-Kur und er ist richtig lecker. Aber probiere ihn am besten selbst 🙂

ZUTATEN
2 Handvoll Babyspinat
1 Apfel
1 kleine Banane
1 Handvoll Kohl
100-200 ML Wasser, grüner Tee oder Brennessel-Tee
1 Messerspitze frisch geriebener Ingwer
1 TL Chiasamen
10 Mandeln
1 Zweig Minze 
Weintrauben nach Belieben

ZUBEREITUNG
Gib alle Zutaten bis auf die Mandeln und die Weintrauben in einen Mixer. Flüssigkeit je nach gewünschter Konsistenz auffüllen – mehr für einen flüssigen Smoothie, weniger für einen eher festen. Die Mischung sollte danach 10 Minuten im Kühlschrank stehen, damit die Chiasamen quellen können.  In ein Glas füllen, mit Weintrauben und Mandeln garnieren und kalt geniessen.  

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Shopping cart

0

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.