MerryChristmas

Merry Relaxed Times 2 – entspannendes Yoga mit Ursula

Halte einen Moment inne und gönne Dir eine kurze Auszeit. Damit Du Dich entspannen und wieder Kraft schöpfen kannst, haben wir hier eine Yoga Sequenz von Ursula für Dich.

Morgen schon ist Weihnachten und sicher hast Du noch alle Hände voll zu tun: zu verpacken, zu backen, zu schmücken, zu räumen… manchmal möchte man die Zeit verdoppeln oder besser noch, einfach anhalten, um sich einen Moment der Ruhe zu holen und Kraft zu tanken, damit man weitermachen kann. Die zeit anhalten können wir nicht. Aber den Moment der Ruhe, den können wir uns einfach nehmen. Damit Dir das noch besser gelingt, weilten wir hier eine Yoga Sequenz von Ursula mit Dir. Das Passwort dafür verschicken wir über unseren Newsletter. 

 

<

 

 

 

 

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Comments ( 4 )

Theresa Neles

Ich habe den Newsletter bereits abonniert, erhalte ihn aber merkwürdiger Weise gar nicht ?? Könnt Ihr lieberweise nochmal kontrollieren? Würde sehr gerne diese Yogafrequenz sehen
LG theresaneles@gmx. de

    Miriam Rauh

    Liebe Theresa,
    danke für Deine Nachricht! Ich sehe gleich nach und melde mich per Mail bei Dir.
    Ganz herzliche Grüße,
    Miriam

    medinga

    bei mir ist es ebenfalls so. ich kann keinen Newsletter sehen und hab kein Kennwort finden für die YogaÜbungen..

      Miriam Rauh

      Liebe Medinga,
      im letzten Newsletter steht das Kennwort im Text mit der Überschrift “Yoga zum Jahresende”, relativ weit unten. Wenn es nicht klappt, schreib uns bitte eine Nachricht über info@divine-flower.com, wir helfen Dir sehr gerne weiter!
      Herzliche Grüße,
      Miriam

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Shopping cart

0

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.