art-bright-celebrate-634688

Finde Deine Balance – entspannendes Yoga mit Ursula

Halte einen Moment inne und gönne Dir eine kurze Auszeit. Damit Du Dich entspannen und wieder Kraft schöpfen kannst, haben wir hier eine Yoga Sequenz von Ursula für Dich.

Morgen ist der letzte Tag des alten Jahres und das neue beginnt schon bald. Lass uns darauf vorbereiten, uns frei von Ballast machen und uns ganz dem Neubeginn widmen!  

Nimm Dir einen Moment Zeit für Dich. Dafür haben wir die dritte Yoga-Sequenz aus unserer Dreiherreihe mit Ursula für Dich. Die Übungen sollen Dir dabei helfen, in die Balance zu kommen, Dich für das anstehende Fest zu stärken und im neuen Jahr voller Elan durchzustarten. Das Passwort zum Ansehen dieses Videos haben wir über unseren Newsletter verschickt:

 

 

 

 

Share this post

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Comments ( 8 )

Anja Wagner

Hallo Ursula,

vielen Dank für die schönen Yoga-Sequenzen. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Mögen sich für uns alle unsere Wünsche, Gedanken und Hoffnungen erfüllen.
Namasté,
Anja

    Miriam Rauh

    Liebe Anja,
    einen guten Rutsch und ganz herzliche Grüße auch von uns an Dich! <3
    Miriam

Brigitte Tinkl

Liebe Ursula, ich liebe diese Videos die mir auch schon bei “mach dich leicht” so gut getan haben. Ich wünsche mir so, das es Fortsetzungen gibt. 💖📿🙏🕉💖😘
Und das Outfit ist auch so toll. Gibt es das Shirt auch bei divine?
Herzensgrüsse Brigitte Tinkl ❣❣❣

    Miriam Rauh

    Liebe Brigitte,
    das Shirt aus dem Video haben wir nicht bei Divine, aber wir entwickeln ständig Neues und über den Newsletter verraten wir schon bald mehr 🙂
    Ganz herzliche Grüße, komm gut ins neue Jahr! <3
    Miriam

      Brigitte Tinkl

      Alles Liebe für 2019💫 und herzlichen Dank für die Info.
      Liebe Grüße 💖
      Brigitte

Tanja

Liebe Ursula & Team,

ganz herzlichen Dank für deine tollen Yoga Einheiten samt all den wunderbaren Tipps im wöchentlichen Newsletter.
Ganz besonders liebe ich den Dancing Warrior Flow, der viel Kraft schenkt.
Ich wünsche Dir und deinem Team ein gesegnetes, lichtvolles und gesundes neues Jahr und macht weiter so.

Licht & Liebe,
Tanja

    Miriam Rauh

    Liebe Tanja,
    danke Dir! Alles Liebe wünschen wir Dir auch <3
    Ganz herzliche Grüße,
    Miriam

Kerstin Theile

Liebe Ursula, liebe Sonja, liebe Miriam, liebe Tanja, liebes Divine Flower Team 🌸💕
***
ES IST ZEIT, FÜR DAS, WAS WAR, DANKE ZU SAGEN, DAMIT DAS, WAS KOMMEN WIRD, UNTER EINEM GUTEN STERN✨BEGINNT!!!!
***
Danke das ich ein Teil Eurer Familie sein darf, Danke für die wundervollen Newsletter, Danke für die wahnsinnig schönen Divine Flower Artikel, Danke für die tollen Schmuuusiiirezepte, Danke für die Yoga Sequenzen 🙏🏽🧘🏽‍♀️Danke dafür das es Euch gibt!!!

Ich wünsche Euch und Euren Familien einen schönen Jahreswechsel, dass 2019 unvergesslich wird und allem voran wünsche ich Euch Gesundheit! 🍀 HAPPY NEW YEAR! 🥂

Ich freue mich jetzt schon auf ein zauberhaftes, ideenreiches 2019 🌊🐳 mit Euch 💕 !!

Herzliche Grüße
Kerstin

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Shopping cart

0

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.